Yogastil

SivaSakti Yoga ist eine von Dr. Swami Gitananda weiter entwickelte From des Hatha-Yoga, mit leicht verspielten oder auch kraftvoll fordernden Übungen. Die Technik wirkt gegen Krankheiten unserer Zeit und stärkt den Körper durch gezieltes Training aller Muskel- und Gelenks-Gruppen, Entschlackung von Faszien, Reinigung innerer Organe. Sie sorgt außerdem für eine Festigung von Knochen und bessere Durchblutung. Spezielle Atemmethoden beruhigen den Geist und kräftigen das Immun- und Nervensystem.

Kietz 18

Körper und Geist

Yoga

Die Kraft von Qi Gong – einer alten chinesischen Meditations- und Bewegungsform – wurde in der 50er Jahren erstmals für Gesundheitsübungen verwendet.

Qi Gong fördert und stabilisiert den menschlichen Energiehaushalt. Ihre Krankenkassen fördern diesen Kurs. Wenn Sie mehr erfahren möchten, wenden Sie sich gern an uns.

• Montag
    20:00 Uhr – 21:00 Uhr Sporthalle Kietz 18 (Hof), 12557 Berlin